(An)-Stiftung zum Weitergeben

Aus Wurzeln werden Flügel

Geldspenden

Die TRADEMUS-Stiftung arbeitet nach dem 100%-Prinzip.

Das bedeutet: 100% der Zuwendungen und Spenden werden ungemindert und ausschließlich für unsere gemeinnützigen und humanitären Projekte verwendet und ohne Abzug an unsere Projektpartner weitergeleitet.

Alle administrativen Kosten der Stiftung werden von der TRADEMUS GmbH getragen.

Alle Organe der TRADEMUS-Stiftung arbeiten ehrenamtlich und tragen auch die anfallenden Reisekosten selbst.

Einzelspenden

Mit Ihrer Spende können Sie das Leben der jungen Generation in Entwicklungsländern verändern. Es gibt keinen Beitrag, der zu klein ist, jede Hilfe macht einen Unterschied.

Das Spendenkonto der TRADEMUS-Stiftung:

GLS Gemeinschaftsbank e.G., Bochum

Unser Service für Spender

Als Spender erhalten Sie alle wichtigen Dokumente zum Download, z.B. eine Kopie Ihrer Spendenquittung oder unseren Freistellungsbescheid.

Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit Ihren Wünschen direkt an den Vorstand mit der Adresse: flacke@trademus-stiftung.de

Zustiftungen

Mit einer Zustiftung vergrößern Sie das Stiftungskapital der TRADEMUS-Stiftung und helfen damit, unsere Förderprojekte gemeinsam mit unseren Projektpartnern dauerhaft zu verwirklichen und spontan dort zu helfen, wo die Not am größten ist.

Sie können jederzeit und jeden beliebigen Betrag zustiften. Es genügt, wenn Sie auf einem Überweisungsträger „Zustiftung“ als Verwendungszweck angeben.